Unsere Services für

Pflegekräfte & Co

Jobs | Zeitarbeit / Leasing | Berufsberatung

Jobs für Pflegekräfte bei Tausend Talente

Du möchtest als Leasingkraft in der Pflege von deinen Fähigkeiten zeitlich und monetär profitieren? Du suchst eine Zeitarbeitsfirma in der Pflege in Deutschland, die dich und deinen Arbeitsalltag genau versteht? Super, wir freuen uns auf dich!

Zeitarbeit Plus+

Die richtige Entscheidung für mehr Zufriedenheit! Moderne Arbeitnehmerüberlassung von Pflege- und IT-Experten für Pflegekräfte: Leasing, wie es sein sollte!

Gutes Gehalt und Lebenszufriedenheit

Du kannst deinen Pflegeberuf  endlich unter würdigen Rahmenbedingungen ausüben. Planbare Freizeit und Urlaub sind nur zwei der vielen Vorteile.

Freie Stellen für Pflegekräfte bei TT

Für weitere Informationen auf den jeweiligen Link klicken. Oder rufe uns einfach an.

Jobvermittlung für Pflegekräfte

Du suchst als Pflegekraft nach einem guten Arbeitsplatz? Du möchtest gute Jobangebote bei den besten Krankenhäusern, Alten- und Pflegeeinrichtungen, Pflegediensten oder Ärzten in deiner Wunschregion? Ruf an oder schrieb uns: Wir regeln das für dich!

Einfach Wunscharbeitsbedingungen mitteilen

Zurücklehnen, entspannen, einstellen lassen – Arbeitsvermittlung für Pflegekräfte, wie sie sein sollte!

Profitiere von unserem Job-Netzwerk

Jobs in der Pflege gibt es wie Sand am Meer – doch die wirklich guten Arbeitgeber kennt kaum jemand. Wir schon ;-)

Job- und Karriereberatung für Pflegekräfte

„Job-Wechseln oder nicht – und wenn zu welchem Arbeitgeber? Direktanstellung oder Zeitarbeit? Fachweiterbildung oder Studium? Welche Jobalternativen außerhalb der Pflege / des Rettungsdienstes oder OPs gibt es?“ Du hast die Fragen, wir helfen dir mit den Antworten!

Nützlich und einzigartig

Was ist das Richtige für dich und deine Zufriedenheit? – Berufsberatung für Pflegekräfte, wie sie sein sollte!

Kostenlos und unverbindlich

Ehrliches Feedback, realistische EInschätzungen und wertvolle Tipps von Experten mit langjähriger Erfahrung in Pflegeberufen helfen dir beiner Entscheidung. 

Tipps & Infos für Pflegekräfte

Was gibt’s Neues in Pflege, Politik und Gesellschaft? Was muss ich wissen zum Thema Gehalt, Zeitarbeit oder Job-Alltag? Was bringt die generalistische Ausbildung zum Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau? Im Pflege-Blog bekommst du ein großes Angebot an Infos, News und Ratgebern.

Short News - Aktuell, kurz, präzise

Was ist das Richtige für dich und deine Zufriedenheit? – Berufsberatung für Pflegekräfte, wie sie sein sollte!

Hilfen, Tipps & Hintergründe - ausführlich informiert

Sei besser informiert: Gehalt, Arbeitsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Job-Perspektiven in Pflegeberufen

Oleksandr-Pavlov-Gesundheits-und-Krankenpfleger-Talent-Manager
Ваш прямий контакт

Олександр Павлов

Dein Beruf

Mit einer der folgenden Qualifikationen bist du auf dieser Seite goldrichtig!

Berufe-Qualifikationen-Pflegekraefte-Rettungskraefte-Co-Krankenschwester-Notfallsanitaeter-OTA-ATA-Hebamme
Наші контакти
Слідуй за нами

Відправити повідомлення

Просто заповніть форму та надішліть її. Ми негайно зв'яжемося з вами.

ukUkrainian
Cookie Consent with Real Cookie Banner