Jetzt bewerben - Dein neuer Job bei TT

Schnell ✓ Einfach ✓ Sicher ✓ Diskret ✓

30-Sekunden Bewerbung

  • Keine Lust, dir unsere ausführlichen Stellenausschreibungen durchzulesen?
  • Du willst direkt ein persönliches Job-Angebot?

Geht klar! Hier bewirbst du dich einfach, schnell und sicher mit deiner Initiativbewerbung.

Pflege

Z.B.: Gesundheits- und Krankenpfleger, Fachkrankenpfleger (Intensiv)

Medizin

Z.B.: Fachärzte, Ärzte in Weiterbildung

Arzt-Medizinerin-Arbeitnehmerueberlassung-Jobvermittlung

Anderer Beruf

Z.B.: Hebamme, Notfallsanitäter

Notfallsanitaeter-Rettungssanitaeter-Hebamme-bewerbung-Platzhalter

Das sagen unsere Mitarbeiter*

"Rückwirkend muss ich sagen: Ich habe die Chance meines Lebens ergriffen! Ich lieb meine Arbeit und das Reisen - egal ob per Bahn oder im Auto. So individuell passende Arbeitsmöglichkeiten habe ich nur bei Tausend Talente gefunden."
Peter
Bester examinierter Pflegehelfer der Welt!
"Der lange Jahresurlaub am Stück in meiner alten Heimat ist mir unfassbar wichtig. Bei Familie und alten Freunden tanke ich Kraft für den anspruchsvollen Klinikalltag. Ich bin viel relaxter seit dem! Das hat mir so nur Tausend Talente ermöglicht!"
Francesca
Gesundheits- und Krankenpflegerin
"Die beste Entscheidung meines Lebens! Der Kontakt ist schnell und direkt, meine Wünsche finden Gehör, das Gehalt ist top. Bei Tausend Talente stimmt einfach das Gesamtpaket!"
Stefanie
OP-Schwester
"26 Jahre auf der gleichen Intensivstation habe ich gerne eingetauscht gegen Abwechslung und neue Freiheit. Ich genieße es, mit Work & Travel jetzt Hobbys und berufliche Abwechslung in Einklang bringen zu können."
Fachkrankenschwester-Intensiv-Anaesthesie-Bewerben-Heidrun
Heidrun
Fachkrankenpflegerin Intensiv & Anästhesie

 

          *Die Äußerungen und zugeordnete berufliche Qualifikationen basieren auf Tatsachen und sinngemäßen Bekundungen. Namen und Bilder wurden aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes auf Wunsch unserer Mitarbeiter verfremdet.

Hier einfach bewerben

Wir melden uns in 95% aller Fälle binnen der nächsten 24 Stunden bei dir!

ukUkrainian
Cookie Consent with Real Cookie Banner